Beachten Sie die Aushänge in den Geschäftsstellen oder im Internet. Veränderungen von Öffnungszeiten veröffentlichen wir sowohl auf unseren Geschäftsstellenseiten als auch in den Google-Standorten.
Ihre VR Bank ist weiterhin für Sie da!
Ist meine Geschäftsstelle geöffnet?
Was kann ich tun, um von Öffnungszeiten unabhängig zu sein?
Sie erreichen uns auf verschiedenen Kontaktwegen. Machen Sie Ihr Konto onlinefähig und nutzen Sie die Funktionen des Online-Bankings oder der VR-BankingApp. Auch unser KundenServiceCenter steht Ihnen unter 0821 50 400 gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie: Aufgrund erhöhtem Anrufaufkommens, können die Antwortzeiten am Telefon ggf. verlängert sein.
Wie kann ich Online-Banking beantragen?
Nutzen Sie zur Beantragung des Online-Bankings einfach und schnell unseren Serviceauftrag. Auch unser KundenServiceCenter steht Ihnen bei Fragen gerne unter 0821 50 400 zur Verfügung.
Wie kann ich mich mit Bargeld versorgen?
Unsere SB-Geräte stehen uneingeschränkt zur Verfügung.
Wie kann ich bargeldlos bezahlen?
Nutzen Sie bargeldlose Zahlungsmethoden, wenn Sie keinen Kontakt mit Bargeld wünschen.
- Kontaktlosfunktion von girocards und Kreditkarten
- mobiles Bezahlen mit dem Smartphone
Verständlich erklärt: Mobiles Bezahlen
Corona-Hilfe
Wir stehen Ihnen zur Seite – auch in Zeiten der Corona-Pandemie. Die aktuelle Situation bringt besondere Belastungen für Unternehmer und Gewerbetreibende mit sich. Diesen Herausforderungen müssen Sie sich jedoch nicht alleine stellen.